- 2 Sektionaltore (bxh= ca. 4,64x4,03, ca. 4,0x2,75)
- 5t Kran über der Ladeluke
- Starkstromsteckdosen
- Druckluftleitungen mit Kompressor
- RWA-Anlage
- Späneförderanlage
- Absauganlage mit Luftfilter
- Außenjalousien
- ca. 35 Außenstellplätze
- 2 Doppelgaragen
Ein Energieausweis liegt noch nicht vor.
Marc-Cain-Allee 13
Produktionshalle * ebenerdige Andienung * 35 Stellplätze
In Bodelshausen steht eine zweigeschossige Produktions- und Lagerhalle mit Büroflächen zur Vermietung. Die Gesamtfläche beträgt ca. 1.993 m² und umfasst ein Hang- bzw. Untergeschoss und ein Erdgeschoss. Bisher wurde die Halle von einem Metallverarbeitungsbetrieb genutzt.
Die Produktionshalle entstand 1988 und 2001 in zwei Bauabschnitten. Im Hang- bzw. Untergeschoss befinden sich Lager- und Technikflächen sowie Sanitär-, Umkleide-, Wasch- und Aufenthaltsräume. Das Erdgeschoss ist weitgehend stützenfrei und wurde für die Produktion genutzt. Von der Hallenfläche sind ein Meisterbüro, ein Mess- und ein Kontrollraum mit Leichtbauwänden abgeteilt. In den zweiten Bauabschnitt (Produktion 2) sind eine Späneförder-Anlage und eine Absauganlage mit Luftfilter integriert.
Durch die Hanglage sind sowohl Untergeschoss als auch Erdgeschoss jeweils über ein Sektionaltor ebenerdig andienbar. Die Erdgeschoss-Andienung ist überdacht. Eine Ladeluke mit Treppe und 5 t Kran verbindet beide Etagen miteinander.
Der Bürotrakt ist über einen separaten Eingang mit Windfang zugänglich. Hier befinden sich im Erdgeschoss 5 Büro-, Besprechungs- und Empfangsräume sowie WCs.
Auf den befestigten Flächen vor dem Gebäude können ca. 35 Pkw-Stellplätze sowie zwei Doppelgaragen angemietet werden.
Ausstattung
Pläne

Lage
72411 Bodelshausen, Marc-Cain-Allee 13
Die Gemeinde Bodelshausen mit rund 5.800 Einwohnern liegt im südlichen Landkreis Tübingen. Sie verfügt über eine günstige Anbindung an überregionale Verkehrswege.
Die B27 erreicht man in 5 Minuten, mit direkter Verbindung nach Tübingen (15-20 Minuten) und Balingen (15 Minuten). Die A81 (Anschlussstelle Empfingen) ist in etwa 25 Minuten erreichbar und verbindet die Region mit Stuttgart und dem Bodenseeraum. Der Bahnhof Bodelshausen befindet sich etwa 2 km entfernt und bietet regelmäßige Regionalbahnverbindungen Richtung Tübingen und Hechingen.
Die Umgebung ist durch Unternehmen aus der Textilindustrie, dem Maschinenbau und der Logistikbranche geprägt. Die Lage bietet gute Voraussetzungen für produzierende und dienstleistungsorientierte Betriebe, insbesondere aus Industrie, Handel und Logistik.
Google Maps anzeigen