- Sektionaltor (ca. 3,98 x 3,88 m) Erdgeschoss
- Rolltor Zwischengeschoss
- 400kw Stromanschluss
- Deckenheizung-Dunkelstrahler in der Halle
- Druckluft-Ringleitung sowie Sauerstoff- und Stickstoffleitungen
- Photovoltaik-Anlage
- Hallenboden mit Epoxidharzbeschichtung
- modernisierte Beleuchtung
- Beheizung über Heizkörper im Bürobereich
- gut bestückte EDV- und Elektroverkabelung im Bürobereich
- WC's, Dusche
- klimatisiertes Besprechungszimmer
- Akustikpaneele
- 2 Teeküchen
- 7 PKW Stellplätze
- 3 Fahnenmasten
Lembergstraße 13
Repräsentatives Gebäude mit Büro und Halle*große Hoffläche*Sektionaltor
Das Produktions- und Bürogebäude mit rund 587 m² steht zur Vermietung. Dieses wurde umfassend energetisch saniert (Fassade, Dach, Fenster, Heizung). Die Halle ist über ein Sektionaltor (ca. 3,98 x 3,88 m) und einen Personaleingang von außen sowie einer Verbindung vom Bürobereich zugänglich. Sie umfasst im Erdgeschoss rund 300 m² Produktions- und Lagerfläche, knapp 20 m² Sanitär- und Sozialräume und einen Heizungsraum. Auf einer Zwischenebene sind zusätzlich ca. 95 m² Lagerflächen vorhanden.
Der Bürobereich mit einem großen Empfangs- und Besprechungsraum, zwei weiteren Räumen sowie zwei WC's (gesamt ca. 130 m²) wurde ebenfalls modernisiert und die Böden gefliest bzw. mit Nadelflies belegt. Vor dem Gebäudezugang in der Lembergstraße stehen 7 Pkw-Stellplätze und 3 Fahnenmasten für eine repräsentative Außendarstellung zur Verfügung. Weitere Stellplätze sowie Lagerflächen können im großen eingezäunten Hof dargestellt werden.
Ausstattung
Pläne
Lage
72766 Reutlingen, Lembergstraße 13
Die Lembergstraße befindet sich im nördlichen Stadtteil Reutlingen-Sondelfingen im schönen Gewerbegebiet „Auf Wies“, welches sich an das Gewerbegebiet „In Laisen“ anschließt.
Das Zentrum von Reutlingen liegt etwa 3,5 km entfernt und die Bundesstraße und Stadtumfahrung B 28 / B 312 Reutlingen-Metzingen erreicht man in ca. 2 km. In 10 Minuten Fahrzeit ist man in Metzingen oder auf der Bundesstraße B 27 Richtung Flughafen/Messe und Stuttgart. Die Landeshauptstadt liegt knappe 40 km entfernt.
Google Maps anzeigen

